Kooperation mit Getty Images – Werbetreibende profitieren von leichterem Testing von Creatives

Gepostet von

Für die Gestaltung von Content-Discovery-Kampagnen benötigen werbetreibende Unternehmen hochwertiges Bildmaterial. Deshalb kooperieren wir ab sofort mit der weltweit bekannten Bildagentur Getty Images. Die neue Partnerschaft hat zum Ziel, dass Werbetreibende ihren Content-Discovery-Kampagnen jetzt noch schneller und einfacherer eindrucksvolle Bilder hinzufügen können.

Sobald Werbekunden ihren Content auf der Taboola-Plattform hochladen, werden automatisch Empfehlungen von Getty Images generiert, die zu der Website, dem Produkt oder der App passen. Werbetreibende können die angebotenen Bildoptionen anschließend verfeinern, indem sie Schlüsselwörter (Keywords) ergänzen oder entfernen, und somit noch genauere Empfehlungen erhalten.

Grundsätzlich empfehlen wir, unterschiedliche Headlines und Bilder innerhalb einer Kampagne zu testen, um genau zu sehen, welche Kombination das höchste Engagement und die meisten Conversions erhält. Da Werbetreibenden nun bereits bei der Anzeigenerstellung zahlreiche Bild-Alternativen angezeigt werden, wird das Testen von Creatives zukünftig noch leichter.

„Jede Kampagne soll über unsere Plattform sowohl einfach zu gestalten, als auch so erfolgreich wie möglich sein”, sagt Adam Singolda, CEO und Gründer von Taboola.

„Durch unsere Partnerschaft mit Getty Images können Marketingverantwortliche leicht und unverzüglich zwischen einer Anzahl von qualitativ hochwertigen und relevanten Kampagnenbildern wählen, das gefundene Material hinsichtlich seiner Performance testen und optimieren und so die Ergebnisse maximieren.”

„Konsumenten nehmen heutzutage visuell viel mehr wahr. Die Auswahl des richtigen Fotomaterials ist daher maßgeblich entscheidend, damit die Botschaft in der modernen und schnelllebigen Konsumentenwelt auch ankommt”, sagt Michael Dreyer, Senior Director Business Development bei Getty Images.

„Getty steht seit mehr als 20 Jahren als Marktführer für die komplette Bandbreite von wirkungsstarkem Bildmaterial. Durch die Partnerschaft  haben Taboolas Kunden kuratierten Zugriff auf 80 Millionen Premiumbilder und Illustrationen.”

Der neue Service steht all unsere Kunden ab sofort und ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung.

Markiert mit