Zu einer effektiven Kampagne gehört mehr, als ein ansprechendes Werbemittel, dass dem potenziellen Kunden sofort ins Auge sticht. Tatsächlich ist oft die Landing-Page entscheidend für den Erfolg oder Misserfolg deiner nächsten Performance-Marketing-Kampagne.

Im Netz findest du unendlich viele Best Practices, die dir zeigen wie eine Landing-Page auszusehen hat, um das Interesse der Leser zu gewinnen und aufrechtzuerhalten. Allerdings sollte dir bewusst sein, dass User, die du per Discovery-Kampagne erreichst, eine andere Denkweise haben. Sie sind offener für neue Ideen, Marken und Inhalte. Beim kreieren deiner Landing-Page solltest du genau das im Hinterkopf haben.

Das Taboola Creative Strategy Team hat unsere Statistiken unter die Lupe genommen und sich angeschaut, was die perfekte „Zielseite“ für einen Taboola User ausmacht. Ohne hier schon zuviel zu verraten sei gesagt: Gamifizierung heißt das Zauberwort!

Im folgenden findest du unsere Infografik mit Tipps und Tricks, die dir helfen deine Landing-Page auf Erfolg zu trimmen.

Hier klicken, um das PDF herunterzuladen.

Erste Veröffentlichung am:

Erstelle deine erste Kampagne mit Taboola!