2019 liegt hinter uns und was für ein Jahr es war. Es gab viele Schlagzeilen aus den Bereichen News, Entertainment und Sport und es mangelte nicht an Material, das man online lesen konnte.

Um genau herauszufinden, welche Themen in der DACH-Region besonders viel Aufmerksamkeit erhielten, haben wir uns eingehend mit den Daten befasst und die lesenswertesten Themen mit unserem Taboola Newsroom herausgearbeitet.

In der DACH-Region wurde am meisten über globale Politik gelesen: der US-Präsident Donald Trump und der britische Premierminister Boris Johnson stehen oben auf der Liste.

Die Leser waren auch sehr an den TV-Sendungn Germany’s Next Topmodel und Tatort interessiert. Im Sport-Bereich stand Fußball vorne: die Champions League und Bundesliga dominieren die Lesertrends.

Alle globalen Top-Stories sind hier einzusehen.

Erste Veröffentlichung am:

Erstelle deine erste Kampagne mit Taboola!