Taboola PRO: Neues Partnerprogramm hilft Marken, Agenturen und Werbetreibenden mehr aus ihren Anzeigen herauszuholen

Gepostet von

Werbefachleuten und Marketingexperten ihre Arbeit zu erleichtern ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Geschäfts. Deshalb haben wir unser Partnerprogramm „Taboola PRO“ herausgebracht. Werbetreibenden und Vermarktern wird durch Best Practices ermöglicht, die optimale Einbindung der Plattform zu erzielen und die Kundenakquisition und den Kampagnenerfolg zu steigern. Taboola Pro ist ein weiteres Tool, das unseren Kunden hilft, noch mehr aus ihren Anzeigen herauszuholen.

Der Startschuss

Die ersten Taboola PRO Sessions fanden im Jahr 2019 in Tel Aviv und in London statt. Anschließend folgten Events in Israel, Indien und weiteren wichtigen Märkten in Asien. Die Sessions waren interaktiv, effektiv und unterhaltsam und boten greifbare Takeaways.

Bei Kaffee und Kuchen – getoppt mit einer herzhaften Portion Taboola – lernten die Marketingfachleute von Playtika in Israel aus erster Hand, wie sie mehr aus ihren Taboola-Kampagnen herausholen können.

„Taboola PRO hat uns eine neue Sichtweise und weitere Einblicke verschafft, die wir zuvor nicht hatten. Das Programm hat uns auf professioneller Ebene immens weitergeholfen”, sagte Ofir Morag, UA Marketing Manager bei Playtika Israel. „Es war sowohl eine lehrreiche als auch unterhaltsame Erfahrung – die perfekte Balance, wenn es darum geht Neues zu lernen und auch erfolgreich einzusetzen!”

  • Ofir Morag, UA Marketing Manager, Playtika Israel

In der Taboola PRO in London diskutierte und lernte das talentierte Team von der österreichischen Agentur Purpur Media zwei Tage lang mit Taboola. Der krönende Abschluss war die Fotosession mit dem begehrten Taboola-Taxi.

„Wir freuen uns, als eine der ersten Agenturen in der Region am Partnerprogramm von Taboola teilgenommen zu haben. Purpur Media arbeitet seit über einem Jahr mit Taboola zusammen. Diese Zusammenarbeit gibt uns die Möglichkeit unseren Kunden auf der ganzen Welt erstklassiges Native Advertising anzubieten. Unser Ziel ist es, langfristige Content-Lösungen mit der Unterstützung, dem Training und der Beratung des Taboola Teams bereitzustellen.”

-Tanja Bauer, Senior Sales & Marketing Manager bei Purpur Media

In Düsseldorf nahm das Team von Resolution Media (ein Unternehmen der Omnicom Media Group) ebenfalls an einer Taboola PRO Session teil und ging mit konkreten Takeaways nach Hause.

„Das Programm gab uns noch tiefere Einblicke und Erkenntnisse, die unsere Expertise in Native Advertising langfristig stärken werden. Wir können diesen Mehrwert nahtlos in das Kundenerlebnis übertragen und so den Erfolg unserer Kunden weiter vorantreiben.“

-David Said, Leiter Native Advertising bei Resolution Media (ein Unternehmen der Omnicom Media Group)

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Taboola PRO Absolventen und sind uns sicher, dass auch diese sich nach der Session befähigt und sicher fühlen, mehr aus ihren Taboola Kampagnen herauszuholen.

Kontaktiere deinen Taboola Account Manager, um weitere Informationen zu erhalten.

Erstelle deine erste Kampagne mit Taboola!